6/28/2009

Car Show vs. Camping

Der gestrige Tag war wieder sehr gefüllt gewesen. Morgends habe ich mich auf dem Weg zum Fred Meyer gemacht, um meine letzten Sachen für mein neues Album einzukaufen. Als ich dann auf die Greenwood Ave. lief, dachte ich nur...WoW...Was ist denn hier los...



Somit wurde der sonst so lange, triste Weg auf einmal zur richtigen Sensation. Ich wusste zwar das wir eine Car Show haben, aber ich wusste nicht wie groß und wie angesagt sie ist. Nach gefühlten 5 min. war ich dann auch beim Fred Meyer...normalerweise sind es immer gefühlte 45 min. ;)

Als ich auf dem Rückweg war, habe ich erst mal Jasmin angerufen und gesagt, das sie ruhig etwas früher kommen kann als 2.00 pm, da es hier doch größer ist als gedacht. Gegen halb eins war dann Jasmin da und wir schlenderten gemütlich über die Greenwood Car Show und waren echt begeistert gewesen. Sehr schöne Autos...ein Auto kam "Zurück aus der Zukunft", ein anderes nannete sich "Kid" usw., war schon super gewesen.
Nach der Car Show hatten wir Hunger und bekamen erst mal XXL Pommes...haben wir zu zweit noch nicht mal geschafft. Aber sie wurden mit einer Bohrmaschine gekringelt und frisch gebrutzelt...super legga :)



Nachdem wir zu Hause noch etwas relaxt hatten, kam um 6.15 pm Bryan nach Hause und sagte mir...das Leo bei Heather und Pat ist und sie dort Hot Dogs grillen, probe Camping machen und jede Menge Spaß haben. Ich musste gestern abend arbeiten, da Bryan eine Show hatte und Liz zur Zeit in Standford ist bei ihrer Familie. Ich ging dann mit Jasmin rüber zu Heather und Pat und sah dann noch unser Nachbar Peter mit Isabella und seiner Frau und alle hatten einfach nur Spaß. Sie grillten, die Kids waren im Zelt und freuten sich im Zelt spielen zu dürfen. Nachdem alle die Hot Dogs gegessen hatten, machten wir alle Marshmellows. Diese wurden mit Crackers und Schokolade zu einem Sandwich zusammengestellt und dann sahen wir alle aus wie kleine "Schweine" *g*. War aber echt gut gewesen, muss man unbedingt wiederholen :)

Peter machte dann um kurz vor 8.00 pm eine Story Night im Zelt und alle Kids waren überglücklich...nur Peter war danach etwas am Arsch gewesen. 5 Kids zu betreuen im kleinen Zelt...hui...was für eine Nacht *g*. Um 8.30 pm haben Leo, Jasmin und ich uns nach Hause gemacht, telefonierten noch mit Californien und um 10.00 pm ware Leo dann im Bett gewesen. Es war echt ein schöner Tag/Abend gewesen.

Ab heute ist Conny wieder da. Sie weiß nun wann sie nach Hause fliegt..am 08/24/2009 fliegt Conny nach Hause. Das wird ein Tag...:(...wird nicht schön. Aber bis dahin genießen wir noch unsere Zeit und machen noch so einiges zusammen :) Geplant haben wir schon viel und ich freue mich drauf. In 30 min. holt sie mich ab und wir holen die fehlende Movies nach, die wir noch sehen wollten :) Wat mut dat mut :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag abend.
Drücker
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen