6/20/2009

Fremont Solstice Parade 2009

WoW...WoW...WoW

Mensch, war das geil...heute waren wir in Fremont bei der Fremont Solstice Parade 2009. Was wir da alles gesehen haben, hammer *g* Zuerst begann es mit den Radfahrern und andere Fortbewegungsmittel. Alle total nackt...manche haben sich anmalen lassen, andere wiederum hatten gedacht natur pur ist gut.



Und nach den Fahrern begann auch die Parade. Heute wurde der längste Tag des Sommers gefeiert. Man kann ja mal alles feiern *g*. Auf dem Event haben wir eine Karte bekommen, die haben Werbung für ein Open Air Kino gemacht. Heute abend läuft Mamma Mia. Lass ich mir natürlich nicht nehmen, dazu machen die BBQ und Bands spielen dort. Ich lass mich mal überraschen. Freue mich schon darauf. Werde euch natürlich morgen von Berichten. Aber hier nochmal ein Video von der Parade.



Lasst euch lieb drücken
Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen