6/01/2009

Es hört nicht auf...

...jedes We etwas neues...man weiß gar nicht worauf man sich als nächstes freuen soll.

Aber fangen wir mal gaaaaaaanz von vorne an. Am Mittwoch, 05/27/2009 kamen Nicole und Sascha an, da sie sehr spät ankamen, konnten wir uns erst am Donnerstag sehen. Nachdem ich Leo fertig gemacht habe und ich ihn zur Schule gebracht habe, bin ich sofort nach Hause, um Nicole und Sascha via Telefon zu erreichen. Da ich sie nur übers Hotelzimmer erreichen kann, musste ich mich immer verbinden lassen, da Nicole und Sascha zuerst nicht erreichbar waren. Beim zweiten mal hatte ich Glück und Sascha ging ans Telefon. Nachdem wir kurz gesprochen hatten, machten wir aus das sie sich erst mal zu mir aufmachen und wir uns dann fertig machen. Gegen 10.00 am waren Sie dann hier und wir haben erst mal gequatscht ;). Dann haben wir gemeinsam geschaut was Sie alles machen könnten hier und haben geplant wann ich dabei sein kann und wann es besser wäre eine
Tagestour zu machen. Donnerstag haben wir erst mal das Outlet in Tulalip besucht. Dort wollten wir dann Bilder machen und eine Dame fragte uns ob Sie ein Bild von uns dreien machen sollte. Da wir bei sowas ja nicht abgeneigt sind, gaben wir unsere Cams und was passierte dann? Die Dame hat meine Cam fallen lassen und ein Teil, was zum schließen der Memory Card sowie des Akku zuständig war, brach ab. War ja irgendwie klar das es passieren musste. Die Dame war fix und fertig gewesen und hatte sich tausend mal entschuldigt und wollte meine Daten haben, damit sie sich bei mir melden kann und mir Geld oder neue Cam geben kann. Naja, ich war etwas verwirrt gewesen, das ich es so hinnahm. Schnell wurde mir aber klar, das ich auch lieber nach einer Adresse sowie Telefonnummer hätte fragen sollen. Aber die Sorgen haben sich schnell gelöst, denn direkt am nächsten Tag rief diese Dame an und entschuldigte sich nochmal und fragte nach meinem Model, damit sie diese kaufen kann und mir dann die neue Cam gibt und ich ihr meine alte mitgebe. Nun hat die Dame meine Cam bei amazon.com gekauft und sie will sie mir dann, wenn sie da ist, vorbei bringen. Wenn dies so alles klappt...muss ich echt sagen: Hut ab! So eine ehrliche Person und so lieb...
Nach dem Outlet gingen Nicole und Sascha noch etwas auf eigene Faust los und ich erledigte meine Arbeit. Abends fuhren wir noch gemeinsam zum Troll sowie zu den Hausbooten und dann beschlossen wir den Tag lieber zum Ende zu bringen, weil doch jeder einfach nur Müde war.

Freitags haben mich die zwei wieder um halb elf abgeholt und wir fuhren Richtung Downtown. Dort haben wir den Pike Place Market besucht sowie den ersten
Starbucks, Ed Hardy Shop usw. Danach waren wir im Root Beer essen gewesen und fuhren dann zur Northgate Mall, weil Nicole und Sascha nochmal beim Best Buy was schauen wollten sowie Target. Um 4.00 pm musste ich schon wieder arbeiten und die zwei fuhren zurück ins Hotel. Eigentlich war es abends geplant gewesen weg zu gehen. Aber Sascha hatte leider etwas falsches gegessen und somit blieben sie lieber im Hotel.

Samstags konnten wir nicht richtig was zusammen machen. Morgends hatte ich College und in dieser Zeit haben die zwei den Space Needles erkundigt, besuchten das Aquarium und später nochmal Pike Place Market, weil dort einiges an Shows geboten wurde ;).
Als sie fertig waren, ging ich auch schon wieder auf Tour. Ich hatte Tickets für ein Soccer Game. Gespielt haben Soundes FC gegen Columbus Crew. Das Spiel und alles drum herum war der Hammer. Wir hatten echt viel Spaß gehabt. Aber gespielt haben unsere Sounders wie Mädchen, hätte ich glaub auch noch ein Tor hinbekommen ;) Aber es wurde viel geboten und um es mal etwas näher zu bringen, habe ich wie immer mal ein Video vorbereitet.



Es wurde geschrieen, gejubelt, gebuht...alles war dabei. Sowas hab ich ja auch schon lange nicht mehr gesehen ;)
Nach dem Spiel holte uns Nicole noch ab und Sie fuhr mich zur Show meines Host Dads. Sein neues Album ist am Samstag, 05/30/2009, heraus gekommen und somit war ich auch dort. Ich versprach Bryan das ich die Show mit meiner Video Cam aufnehmen werde und somit habe ich ungefähr eine Stunde lang meine Cam hoch gehalten. Leider konnte ich keine Bilder machen. Aber Laurie machte einige Bilder und somit werde ich bestimmt auch ein paar bekommen können. Wer sich mal die Band meines Host Dads anschauen will, hier ist die Homepage.
http://www.sweetlou.net/

Am Sonntag, 05/31/2009, waren Conny, Nicole, Sascha und ich gemeinsam unterwegs. Wir machten uns auf den Weg zum Mount St. Helen. Das ist ein Vulkan, der am 05/18/1980 zum Ausbruch kam. Und dort soll es wunderschön sein. Wir haben uns das mal angeschaut und können bestätigen das dies auch wirklich so ist. So eine Landsc
haft dort, herrlich. Gut ich habe das jetzt schon öfters gesagt...aber irgendwie sieht hier alles immer anders aus...und immer wieder einzigartig ;) Bilder werden noch folgen ;)

Heute ist wieder mal ein Putztag angesagt...viel Zeit bleibt mir ja bis Las Vegas nicht mehr. Nicole und Sascha machen gerade eine Tour zum Olympic Park und morgen früh werden wir den Tag erst mal mit Pancakes starten...;) Schöner geht es doch fast gar nicht mehr.

Hier haben wir nun seit Tagen super Wetter...jeden Tag Sonne, jeden Tag super warm...es macht riesig Spaß. Morgen abend gehe ich zum letzten Mal zum College und dann bin ich fertig damit. Leider muss ich morgen eine Präsentation halten *heul* Fällt mir ja schon auf deutsch schwer und dann noch Englisch...*argh* Naja, geht auch rum.

Bryan ist zur Zeit in New York, deswegen soll ich hier ein bißchen meh
r machen als sonst...Naja hauptsächlich wenn Leo da ist, auch für ihn da zu sein, denn Liz geht es nicht so gut. Na dann schauen wir mal ;)

Ich Grüße euch herzlichst aus dem sonnigen Seattle
Eure
Mariska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen