7/01/2009

Ein Tag am Beach...

...und man fühlte sich für kurze Zeit wie im Urlaub. Arbeit? Was ist das denn...ne ne..da gibbet schöneres. Und dies haben Conny und ich gestern gemacht.



Isabella und Marcus waren auch dabei...die zwei Kids konnten schön spielen und wir lagen da und versuchten uns auf die Sonne zu konzentrieren.



War irgendwie genial gewesen. Noch dazu mussten wir nicht mal so weit fahren. Mit dem Auto die 85. hoch und schwups biste da. Maximal 10 min. fährste da....;) Also perfekter geht es echt nicht.

War ein echt schöner Tag gestern. Hatten viel Spaß...Conny holte sich einen Sonnebrand, ich mir ein unebenes Gesicht *g* Hatte vergessen Sonnenbrille abzusetzen...nun seh ich aber auch aus *tztztztz* Da muss ich nochmal in die Sonne.

Samstag ist Independence Day. Ich bin bereit...müssen nur noch eins zwei kleine Einkäufe gemacht werden, die werden wir aber Freitag vornehmen. Ansonsten habe ich eben in dem Forecast gelesen...28 Grad, purer Sonnenschein. Lieber Wettergott...please don´t change your mind...only on this day...pleaseeeeeee! Drückt mir die Daumen, denn an diesem Tag werden wir eigentlich nur draußen am Gasworkpark sitzen...
Sonne genießen, BBQen, etwas trinken und abends das schöne Feuerwerk ansehen und da brauchen wir? Na?...Richtig!...das oben genannte Wetter :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und wir lesen uns die nächsten Tage zu meinem Bericht "Independence Day 2009"

Liebe Grüße
Eure
Mariska


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen