8/06/2009

Block Party...

...oder auch einfach Nachbarschafts Party genannt. Also das nenn ich mal ne geile Erfindung. Da findet einmal im Jahr in Seattle eine Block Party statt und an diesem einem Tag wird dann ein Block immer abgesperrt und alle Nachbarn dieser Straße treffen sich dann zum Grillen. Jeder bringt etwas mit, was zu essen, trinken und natürlich jede Menge Fun.



Dies ist aber keine Zwangsveranstaltung. Jeder kann kommen und gehen wie er will. Anfangen tuts um 6.00 pm und wenn du um 7.00 pm kommst, ist dir keiner böse. Schön ist, das dann immer mal wieder etwas neues zu essen dazu kommt *Yammi*. Und es ist einfach genial, wie sie sich alle unter einander verstehen. Klar ist nicht überall die wahre Freundschaft dabei. Aber sie giften sich wenigstens nicht gegenseitig an und das finde ich schon mal einfacher.



Somit haben Bryan und Liz an diesem Tag Nachbarn kennengelernt, die sie
vorher nicht kannten. Da ging es dann: "In welchem Haus wohnst du denn?" - "Ach in dem zweiten blauen?" - "Wir wohnen in dem vorletzten hinten rechts" :)

Da haben nun auch Bryan und Liz neue Nachbarn kennen gelernt. Das lustige ist das ich Jason schon vorher kannte, weil ich mit Heather und den Kids mal einen Rundlauf gemacht habe. Sowas, sowas. Kennt das vor kurzem erst kommende Au Pair schon mehr Nachbarn als sie selber *hehe*

Nachdem wir dann ca. 1 1/2 Std. dort waren, gingen Bryan und Liz noch zur alten Nachbarschaft und genossen dort nochmal die Party. Leo und ich blieben noch etwas auf der Palatine Ave. N Party, denn er spielte gerade so schön mit den Jungs. Aber als diese fürs Bett fertig gemacht wurden, gingen auch wir zu der 2nd Ave. Party. Dort war es auch sehr schön, denn ich kannte diese Nachbarschaft auch schon und sie freuten sich auch mich zu sehen und dann haben sie mich ausgefragt was es neues gibt, ob ich was geplant habe und die eine meinte: Hey, dein Englisch ist besser geworden, look at you *g* Das war natürlich ein schönes Kompliment.

In meiner Galerie werde ich wieder ein paar Bilder bereit stellen, so das ihr euch vorstellen könnt, wie das in etwa aussah. Ansonsten gibt es nicht viel neues. Das Wetter hat sich gerade etwas abgekühlt und ich war gestern beim Friseur. Liz und Bryan meinen es wäre adorable...stylish. Yeah. Ich muss mir das nochmal anschauen. Aber da meine Haare wie unkraut wachsen, sollte ich bis zur Ankunft in Germany wieder normal aussehen *g*.

Gerade habe ich zusammen mit Maria Karten für Bumbershoot 2009 gekauft. Da werde ich am 7. September hingehen. Ist so eine riesen Veranstaltung am Seattle Center und als Act kommen mittags The Black Eyed Peas...hihi...das wird soooo geil, denke ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen