8/03/2009

Blue Angels über Lake Washington

Halli Hallo Hallöle,

der Samstag, 08/01/2009, war mal wieder ein voll gepackter Tag und somit weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Samstag morgens schlief ich erst mal aus. Naja gut, ausschlafen, nachdem ich um 8.00 am wieder fit war, machte ich mich erst mal ran, ein paar Bilder zu sortieren. Nachdem meine Arbeit getan war, wartete ich nur noch auf Conny, denn wir wollten zu den Blue Angels. Mit leichter Verspätung ging es dann los und wir mussten erst mal einen Weg finden, der uns dort hin führt. Denn den eigentlichen Weg konnten wir nicht nehmen. Nach ein paar hin und her fahrten um die 99 herum, fanden wir den Weg dann doch recht gut und gingen zu Fuß weiter Richtung Lake Washington. So hier und da haben sich einige es schon gemütlich gemacht, haben gegrillt, legten sich in die Sonne, gingen schwimmen usw. Sah alles sehr gemütlich aus bei dieser Hitze.
Um kurz nach 1.00 pm waren wir dort angekommen und um halb zwei ging es auch schon los. Zwischendurch gab es noch eins zwei relativ normale Flugzeuge, die umher flogen und irgendwann mal so tief flogen, das einem die Spucke weg blieb. Und dann kamen sie, unsere Blue Angels. Aus guter Quelle habe ich mir Berichten lassen, das dies ja schon besondere Flugzeuge sind. Also habe ich mich geehert gefühlt, das ich sie sehen konnte :) Erst war es so gewesen, das zwei Maschinen immer zusammen flogen...also eher Einzeln und dann kamen die Spielchen wie: Wir treffen uns in der Mitte und wer zuerst ausweicht ist der Looser des Tages *g* Und dann gab es immer eine 4er Gruppe, die immer super nah zueinander flogen. Sah richtig klasse aus. Irgendwann waren sie zu 5. gewesen und dann gab es sie nur noch in der 6er Kombi. Sie waren super laut und viel Abgase haben die produziert...hui hui hui. Der ganze Lake war dann voller Rauch am Ende.

Gegen 3.00 pm war ich dann wieder zu Hause und diese Zeit nutze ich, um mich etwas auszuruhen. Denn ich wusste ja, das abends noch clubben anstand. Gegen halb acht fing ich mich dann langsam an fertig zu machen. Habe noch etwas vorgetrunken, billig ist Seattle ja auch nicht gerade und um kurz nach 9.00 pm kam dann auch schon Conny. Eigentlich sollte Elena noch dabei sein, aber diese war noch nicht da. Nach zwei Telefonaten mit Conny, fuhr sie dann auch relativ schnell los. Von Mercer Island aus braucht man eben auch so seine 25 min. bis zu mir. Pünktlich wie die Maurer kam sie dann eine Minute bevor der Bus kam bei uns an kam und wir konnten alle zusammen nach Downtown fahren. Um 10.45 pm haben wir dann vor dem Club Trinity gestanden und warteten nur darauf, das der Gästeliste Eingang endlich aufgemacht wird. Um 11.00 pm waren wir dann auch schon drin. Wie immer noch etwas leer, aber das änderte sich dann relativ schnell. Denn vor beiden Eingängen waren schon große Schlangen und somit war es nur eine Frage der Zeit gewesen. Als wir drinnen waren, haben wir erst mal Vodka Red Bull geholt, etwas zum weiter Einstimmen :)

Der abend war sehr lustig, Musik hat auch wieder gestimmt und somit haben wir viiiiieeeeeel getanzt. Eine Freundin von Conny und Elena war auch dort gewesen und sie brachte noch 3 nette Männer mit und somit waren wir ab und zu eine richtig nette große Gruppe. Eins zwei Bilder habe ich auch Preis gegeben :) Auch so ergaben sich immer wieder einige Männer, die unbedingt meinten mit dir heiß tanzen zu müssen oder sie zwickten in dein Arm und zwinkerten dich dann an als man hin geschaut hatte um zu schauen wer das war. Ist echt unglaublich wie offen die hier alle sind.

Aber es war wie gesagt ein gelungener Abend und um kurz vor 2.00 am machten wir uns dann auf dem Weg zum Bus, denn wir wollten ihn ja nicht verpassen. Es gibt nicht viele Busse die nachts um diese Uhrzeit fahren und unsere Area hat das Glück, das wir so einen tollen Nachtbus haben. Verpasst man ihn
aber, darf man das teure Taxi nutzen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen