8/20/2009

Rückflug und andere Dinge

Hallo zusammen,

viel zu berichten gibt es gerade
nicht. Läuft so alles mehr oder weniger seinem Alltag hier. Ja ja, ich weiß, fast schon etwas langweilig. Aber dafür bin ich mächtig am planen.

Zunächst kann ich sagen, das meine Unterlagen für m
einen Rückflug bereits eingetroffen sind. Da es jetzt nur noch 3 Monate sind, muss ja nun meine Gastfamilie nach einem neuen Au Pair ausschau halten und ich muss bekannt geben, ob ich einen 13. Monat plane oder ob es direkt nach Hause geht. Und da ich ja meinen 13. Monat bereits geplant habe und meine Family am 9. Dezemeber 2009 einen Rückflug von Seattle nach Frankfurt haben, versuche ich nun den selben Flug zu kriegen. Ich hoffe das dies klappt...damit wir alle zusammen heimfliegen können. Sollte es klappen, würde ich dann am 10. Dezember 2009 um 10.05 Uhr in Frankfurt sein. Gott sei Dank ein Donnerstag, kann ich gleich zum Lunch meinen ersten Döner essen *fg*. Einer der Essensgerichten hier, die mir total fehlen :)

Und meine Pläne für die nächsten 3 Monate stehen so
gut wie auch schon fest. Zwar nicht so viel wie vorher, aber man kann über das bisher geplante nicht meckern. Erst mal habe ich in 2 Wochen mal wieder ein verlängertes We frei. Wir haben hier Labor Day (vergleichbar mit unserem Tag der Arbeit) und da fliegen Bryan, Liz und Leo nach Cali zur Liz´s Familie. Somit habe ich Sturmfrei und Maria und ich gehen da erst mal am 7. September zu Bumbershoot 2009. Das ist ein riesen Event hier und dort treten dann auch die Black Eyed Peas auf. Seien wir mal gespannt.
Am 15.09.09 haben wir Pink bei uns im WaMu Theatre...darauf freue ich mich ja auch schon seit April. Und dann freue ich mich total Vanessa besuchen zu dürfen. Sie ist ja nun seit gestern auch hier in Amerika und da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, sie auch mal zu besuchen. Vielleicht klappt es ja, das wir eine Tour nach Philadelphia machen und dann auch nochmal New York...ist ja grad übern Wasser und dann habe ich auch nochmal eine kleine Tour gemacht...und ja...einmal clubben gehen mit meiner Tanzkollegin aus Deutschland
muss ja mindestens sein. Ich freue mich auf jeden sehr sie hier treffen zu dürfen...wer kann das noch sagen, das man sich in USA getroffen hat. Bin auch schon fleißig am Flüge schauen. Sie sagt mir die nächsten Tag bescheid, wie ihr Plan aussieht wegen Studium und dann schaue ich ob September oder Oktober am günstigsten ist zu kommen. Bisher lagen die Flugpreise bei 280-320 Dollar...was noch geht, da ich ja doch um die 6 Std. nach New York fliege und es doch recht kurzfrisitig ist.

Okay, dann steht im Oktober natürlich noch Halloween an, was hier ja das Fest überhaupt ist. Wer möchte nicht mal gerne Halloween in Amerika feiern. Die Party
des Jahres besuchen wir natürlich auch. Sie heißt Freak Night und findet im WaMu Theatre statt. Letztes Jahr legte dort Paul van Dyk auf und ich bin gespannt wer dieses Jahr kommt. Gegen ein weiteres Jahr Paule habe ich nichts einzuwenden. Und ja...der grönende Abschluss hier wird dann der 14.11.09 sein. Da wollen wir Tickets für DJ Tiesto´s World Tournee holen. Er ist an dem Tag in Vancouver und Jasmin und ich wollen dafür Tickets holen. Ich denke mal das wird der hammer. Mein Kumpel Matze hatte mir davon immer erzählt und einige Videos gezeigt und es ist von den Videos her schon der hammer, lassen wir uns mal überraschen wie das ganze Live so ist :)

Nun, das wars dann erst mal von Seattle...mehr gibt es nicht zu berichten. Spontan bekam ich heute abend frei und morgen abend sollt ich eigentlich arbeiten, was aber nun nicht so ist und somit planen Jasmin und ich Cosmic Bowlen...darauf freue ich mich schon sehr.

Samstag abend ist dann wieder arbeiten angesagt und dann ist es endlich soweit...Conny kommt nochmal für einen Tag nach Seattle. Ihre Reise ist dann zuende, somit haben wir dann noch einen Tag und ein Abschiedsessen mit ihrer Gastfamilie und dann geht es am Montag zum Flughafen. Schon alles sehr traurig...wenn man bedenkt was wir alles zusammen gemacht haben. Ohne Sie wäre mein Start hier wesentlich anders verlaufen und ohne sie...ja.
..hätte ich bestimmt nicht so viel machen können. Gesucht...gefunden und das in Amerika :) Thanks Conny...

Macht es gut ihr lieben, brutzelt schön weiter in Deutschland :)
Eure
Mariska

Anbei mal ein aktuelles Bild für meine Mum...sie weiß schon nicht mehr wie ich aussehe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen