8/24/2009

Rückflug Bestätigung

Hallo zusammen,

das ich diesen Beitrag schon so früh schreiben werde, hätte ich ja echt nicht gedacht. Aber heute hat mir meine Agentur eine E-Mail geschrieben und mir mitgeteilt, an welchem Tag ich wieder zu Hause sein werde:

Abflug Seattle
9. Dezember 2009 um 13.50 Uhr

Ankunft Frankfurt
10. Dezember 2009 um 8.55 Uhr

Änderungen der Uhrzeit können noch statt finden, da erst gestern von 15.00 Uhr Abflug auf 13.50 Uhr geändert wurde. Aber vom Tag her wird sich nichts mehr ändern, hoffentlich.

Aber es ist wirklich alles sehr aufregend. Erst hatte ich das Formular zum Ausfüllen in der Hand und auf einmal steht es fest, das ich wirklich an dem Tag mit heimfliegen kann. Da geht für alle ein Traum in Erfüllung, alleine heimfliegen wäre auch doof gewesen :)

Ich freue mich jetzt schon auf diesen Tag. Aber bis dahin genieße ich es noch etwas hier *fg*

Fühlt euch alle lieb gegrüßt
Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen