8/11/2009

Depeche Mode in Seattle

Endlich war es soweit und ich habe Depeche Mode in Seattle gesehen. Es war unglaublich gewesen, naja eher der hammer oder ganz easy ausgedrückt: Es war OberMegaHammerGeil und noch vieles mehr. Es war so wie ich es erwartet habe, Depeche Mode Live und du willst nichts anderes sehen. Nur eine hat gefehlt und das war meine Freundin Daniela, denn ohne Sie wäre ich nie auf Depeche Mode gekommen. Mit Daniela habe ich ca. 1 1/2 Jahre lang zusammen gearbeitet als ich noch bei Sirona war und sie sagte damals, als wir uns mal wieder unterhielten, das sie gerne Depeche Mode sehen möchte, aber niemand hat um dort hin zu gehen. Dato war der Song "Precious" draußen gewesen und ich fand ihn super...Dani zeigte mir noch eins zwei andere Sachen und schwups hatten wir über ebay Tickes ersteigert. Stolz wie Oskar freuten wir uns damals, das wir noch Tickets bekamen, als dann zwei Wochen vor Konzert beginn in allen Zeitschriften und Nachrichten stand, das es viele Betrüger gibt, die bei ebay Tickets verkaufen, die es aber eigentlich gar nicht gibt. Ich habe versucht mit dem Verkäufer zu reden und er versichterte mir, das es richtig sei...aber wieso sollte der Betrüger auf einmal sagen: Jap, stimmt, sie haben Fake Tickets. Besser wurde es nicht, als ich die Arena von Mannheim gecheckt habe und gesehen habe, das der Block, den wir hatten, normal bei Konzerten nicht offen ist. Naja...mit leicht mulmligen Gefühl gingen wir dann damals am 11.03.2006 zu diesem Konzert und stellten uns in die Line. Links stand schon ein Polizeibus bereit, der die Fake Tickets Besitzer einholt, damit diese bereits eine Anzeige machen können. Dadurch erging es uns aber nicht besser. Als wir dann an der Reihe waren schlug mein Herz um das 1000fache...das es nicht bald raus plupste war ja alles...und was war? Ja klar, wir hatten Glück und kamen zum Konzert...hui. Aber das werd ich nie vergessen und das Konzert damals war schon hammer...somit beschlossen Daniela und Mariska, wenn Depeche Mode wieder auf Konzert gehen, das wir auf alle Fälle dabei sind. Naja..und was macht Mariska...sie muss ja unbedingt nach Amerika, wenn Depeche Mode auf Tour geht. Nichts desto trotz, habe ich beschlossen alleine aufs Konzert zu gehen. Daniela natürlich mit in meinen Gedanken :)

Wir hatten eine Vorband gehabt...die auch wirklich sehr gut war. Peter, Björn & John heißen sie. Sagt uns allen erst mal nichts, ging mir ja genauso...aber wenn jeder mal das este Video sich anschaut, wird er sagen...hui, moment mal, das kenne ich :) Lustig dabei ist, das der Sänger meinte, er könnte durchs Publikum gehen und irgendwie hatte ich im Gefühl der hatte einen am schwips. Kanns mir nicht erklären wieso...seht doch einfach mal selbst :)



Guter Start war natürlich Wrong...der Song hat es einfach in sich. Mein favorite vom neuen Album. Als meine Family mit Daniela und Tina im März da waren, kam es da gerade raus und ich habe mich sofort in den Song verliebt.



Wer kennt diesen Song nicht Walking in my shoes. Es war zu geil, das auch viele alte Songs gespielt wurden und es ist immer wieder schön zu hören, wenn Sie es nochmal aufpeppen :)



HeHe, It´s no good war mal auf einer meiner Bravo Hits drauf gewesen. Fand ich damals...solalala...heute finde ich es immer noch nicht Top...aber es gefällt mir schon mehr als damals :)

1 Kommentar:

  1. ...da muss ich doch mal meinen Senf dazugeben: Schon allein die Mini-Videos sind der Hammer, da krieg ich schon eine Gänsehaut... und: Ja, ich bin die DAni von damals... Ich muss auch immer dran denken, es war echt geil!!! Und, Mariska: Beim nächsten Konzert bis du ja wieder zurück, da gehen wir wieder zusammen hin!!!! :-) Dani

    AntwortenLöschen