8/11/2009

Depeche Mode in Seattle Part 2

Matin bei seinem solo. Er ist der gefühlvollste Sänger den es überhaupt gibt, neben Xavier Naidoo natürlich. Mit Home brachte er dann alle zum ausrasten :)



Enjoy the silence...Dave genießt es mittendrin zu stehen und andere singen für ihn. Würd ich genauso geil finden...



Das berühmte Arme Schwänken von Dave bei Never let me down again. Arme hoch und jeder weiß was kommt. Ein muss bei jeder Show.



Stripped von Depeche Mode, ein geiler Song. Immer wieder schön zu hören und wir mochten den Song gestern auch :)



Der Abschluss...einfach geil. Ganz ruhig...soweit es vom Publikum aus ging. Dave und Martin zusammen...einfach nur geniaaaaaaaaaaaal. Wie der ganze abend selbst auch.



Am geilsten war mein Sitznachbar. Der nach Never let me down again zu mir meinte: Dieser Song ist 22 Jahre alt. Habe ich gesagt: HeHe, ja, und ich bin 25. Danach lachte er sich kaputt, weshalb auch immer. Dann sagte ich zu ihm: Ich denke, der nächste Song wird Master and Servant sein.(Ich hab mich ja vorher mal schlau gemacht und sah dann, das Master and Servant in der ersten Zugabe kommt) Er fand, das es ja eher ne blamage wäre, wenn sie das spielen würden. Aber ich sagte dann, das 2006 ja Just can´t get enough lief. Er stimmte mir dann zu...und zwei Songs später kam dann Master and Servant. Da schauter er aber dann etwas blöd *g* Tja, fragt Mariska, sie weiß eben alles *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen