8/21/2009

Leos letzter Tag im Camp

Hallo,

heute nochmal ein Bericht. Leo hatte heute seinen letzten Tag im Camp und wir haben beschlossen, mal etwas auf Video aufzunehmen :) So wie man es eben mit Leo machen kann. Normalerweise schwätzt er wie ein Wasserfall...läuft die Cam, fällt ihm auf einmal nichts mehr ein *g*. Aber fangen wir mal mit dem Frühstück an :)



Im Auto war er dann schon etwas selbst gewesen...aufgedreht wie nichts *g*



Wir kamen mit leichter Verspätung am Bus an. Und dann vergaßen wir auch noch die Cam im Auto. Somit lief alles etwas hecktisch ab :) Ich fing an Video zu machen und dann auf einmal ging der Motor an und Leo wollte schnell rein...aber ohne eine Umarmung geht da gar nichts und dann geht er rein und sagt zum Busfahrer Bryan: Hey, heute ist mein letzter Tag...so süß :) Aber seht einfach mal alles selbst :)



Eins zwei Bilder werde ich noch im Fotoalbum bereitstellen für euch :)

Ich wünsch euch ein schönes We...den Rohrheimern wünsch ich eine schöne Kerb. In 3 Stunden ist es soweit und dann wird wieder gesungen: Die Rohremer Kerb, die Rohremer Kerb, die Rohrember Kerb is do...was sein die Leit so froh...

Hehe, liebe Grüße aus Seattle
Mariska und Leo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen