8/17/2009

Und wieder etwas zum feiern, denn...

...heute bin ich genau

9 Monate

hier in Amerika. Man kann es echt nicht glauben...vor kurzem hab ich doch erst Good Bye gesagt und gestern hielt ich doch erst mein halbjähriges Schild hoch...wo ist die Zeit geblieben?

Dennoch, ab heute sind es nur noch 3 Monate, um genau zu sagen 92 Tage und dann bin ich fertig hier.

Ich freue mich natürlich sehr meine Heimat wieder zu sehen, obwohl es mir hier schon recht gut gefällt. Ein Seattle bei uns zu Hause wäre natürlich genial...:) Aber man kann ja nicht alles haben.

Da ich ja ab 18.11.2009 mit meiner Familie, sprich Mama, Papa und Britta, Reisen werde, und ihr Flug am 09.12.2009 Richtung Frankfurt geht...versuche ich natürlich den selben Flug zu kriegen. Somit wäre ich dann ab dem 10.12.2009 wieder in Big Great Rohrem :)

Da dies noch in den Sternen steht, kann ich keine genaue Auskunft geben. Aber es wird mitte Dezember werden, bis ich dann wieder da bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen