8/28/2009

1 Woche Leo- 55 Stunden gearbeitet

Hallo ihr lieben aus Deutschand,

nun habe ich endlich mal etw
as Puffer um euch zu schreiben. Diese Woche war sehr anstrengend, ich habe gelernt was es heißt Kinder zu betreuen :) Ich hatte nun von Mo bis Do Leo jeden Tag 13 Stunden lang und es war teilweise echt anstrengend. Weil er es doch gewohnt ist immer alles zu kriegen und ich es nicht einsehe, ihn für manch seine Handlungen noch zu belohnen. Das passt ihm natürlich nicht und somit wird er dann noch zickiger. Ich sags euch. Aber hier mal kurz zusammen gefasst, was wir alles gemacht haben

Montags ging es morgens erst mal zu Conny nach Hause, es musste sich verabschiedet werden und somit konnten die Kids schön zusammen spielen und Conny und ich konnten noch etwas reden. Es war wirklich sehr komisch, weil jeder wusste was gerade passiert und das es passiert, aber es sich nicht so angefühlt hat. Als wir uns dann entgültig
verabschiedeten, war das irgendwie so: Naja gut, bis morgen dann, ne? Aber leider ist das nicht so. Schon sehr sehr komisch, hier zu sein ohne Conny. Aber wir bleiben in Kontakt was wir bisher gut bewiesen haben *fg* Nach der traurigen Verabschiedung, gingen Leo und ich einkaufen für die Woche, waren noch eine Battery suchen für Liz und dann kamen wir rechtzeitig nach Hause zum Lunch. Nach dem Lunch konnte Leo etwas spielen und ich hatte Zeit zum Wäsche machen, Küche sauber machen usw. Danach machten wir unseren Pizzateig fertig und gingen dann erst mal zum Spielplatz. Dort blieben wir 1 1/2 Stunden und dann gingen wir heim um unsere Pizza fertig zu machen. Um 7.00 pm war ich dann entgültig fertig und war auch gleich reif fürs Bett, eigentlich. Aber man will ja doch noch etwas mehr machen am Tag als nur Kinderhüten.



Dienstags gingen wir zusammen ins Aquarium, fuhren somit mit dem Bus nach Downtown. Nach dem Auqarium liefen wir zu Bryan ins Büro und schnorrten uns erst mal ein paar Süßigkeiten. Danach ging es wieder heim und wir machten uns ans Kuchen backen. Der Kuchen gelang uns super genial und alle waren total begeistert, weil
ich super leckere Kuchenrezepte aus Deutschland habe *g* Schau zu meinem Dad...danke fürs Rezept.
Obwohl wir den Tag im Aquarium verbrachten und Leo sich nicht wirklich wohl fühlte bei dem Gedanken, abends noch Fisch zu essen, mussten wir dennoch den von Montags gekauften Fisch am Dienstag essen. Leos kommentar: I
don´t think we should eat fish today. We were at the Aquarium and saw a lot of fish there. Ja ja, recht hat er, aber was soll man machen?



Am Mittwoch hieß es dann: Seattle Center day :) Wieder einmal schnappten wir uns den Bus und fuhren Richtung Seattle Center. Dort gingen wir zuerst auf den Space Needle, zahlten 26 Dollar, um nur 10 min. dort oben zu sein. Gut, ist ja nicht mein Geld. Danach gingen wir zum Rummelplatz und Leo fuhr ein paar Karusells und zusammen fuhren wir eine Achterbahn.
Danach fuhren wir mit der Monorail nach Downtown, dort stiegen wir um in Downtown Transit Tunnel und fuhren wieder mal Richtung Bryans Office.
Dort staubten wir wieder einmal Süßgkeiten ab, nahmen die Toilette in Anspruch und fuhren wieder Richtung Westlake Center. Dort habe ich dann etwas gegessen und schwups ging es mit der Monorail zurück zum Seattle Center. Dort wollte Leo nichts mehr machen, also fuhren wir dann zurück nach Hause und machten dort noch etwas die Wäsche bis zum Dinner :)



Donnerstags hatten wir ein Playdate mit Katy, Kate und Claire. Wir verabredeten uns für den Zoo und da sie direkt neben uns wohnen, liefen wir gemeinsam los. Die Kids konnten dann zusammen etwas Spaß haben und hätte Leo sich auch etwas mehr benommen, wäre dies bestimmt auch gelungen. Aber er wollte auch hier wieder mal nach 5 min. gehen, was ich absolut nicht verstehen konnte und somit verdorb er auch Kate´s Tag im Zoo, weil er nichts mit ihr machen wollte.
Da Kate in die Schule musste, gingen sie etwas früher los und ich war noch alleine mit Leo im Zoo. Aber da er nur am meckern war, gingen wir auch relativ sc
hnell. Aber machten am Spielplatz Stop und dort fand er 3 Kids, mit denen er spielen konnte. War mein Glück :) Ich beobachtete natürlich das ganze und auf einmal fragte Leo das eine Mädchen: Wie alt bist du denn? Und das Mädchen: Ich bin 6 Jahre. Daraufhin sahst du richtig, wie Leo beleidigt war, ala Art: Scheiße, sie ist älter. Darauf antwortet er: Ich bin 5, habe aber dafür bereits zwei ausgefallene Zähne *fg*. Wichtig, wichtig sag ich da nur.



Nach dem Spielplatz gingen wir heim, damit Leo sich noch etwas ausruhen konnte für sein erstes Fußballtraining. Aber seht selbst wie es war :)



Regel Nummer eins, man darf nicht auf dem Ball sitzen, wie ihr hier sehen könnt, hat er das richtig befolgt :)



Naja, auch das wird er noch lernen. Aber zumindest ist dies nun unsere neue Sache...jeden Mittwoch zum Fußballtraining :)

Heute morgen wird er zu Laurie gefahren und dann habe ich ab 9.30 am frei. Das heißt dann trotzdem, das ich 55 Stunden gearbeitet habe, obwohl ich einen Freitag frei hatte, schon krass. Naja, ich werde es genießen und heute abend wollen wir dann Open Air Kino am Space Needle machen. Schauen wir mal wie es dieses mal wird :)
Bilder folgen dann später in meiner Galerie. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes We und bis bald mal wieder.

Grusz
Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen