9/17/2009

Bild des Tages

Heute ginge ich nachmittags zu Katy und Claire rüber, um ein paar Bilder für meine Bewerbung zu machen. Katy hat sich bereit erklärt mir dabei zu helfen. Laut Leo soll ich dieses Foto nehmen für meine Bewerbung...hehe...was meint ihr dazu? Würd mich doch bestimmt jeder einstellen, oder?



Leider sehen meine Bilder eben nicht so professionell aus, aber wie bereits erwähnt, machen die es hier in Amerika nicht und selbst wenn sie mir in etwa das gleiche machen würden und ich es ja zusätzlich noch als CD bräuchte, muss ich über 100 Dollar zahlen. Das sehe ich dann auch wieder nicht ein.

Da Claire momentan alles sehr spannend findet, haben wir mal ein paar Fotos mit ihr gemacht, um ihr zu zeigen wie das alles funktioniert und wie es dann aussieht, wenn man es auf der Cam sieht. Und da Claire eben eine gaaaaanz süße ist, hatten wir richtig Spaß gehabt :)



Ich hatte auch einmal die Ehre mit ihr auf einem Bild zu sein :) Sie war aber mehr darauf fixiert die Cam selbst zu halten *g* Ich sags nochmal: Sie ist ja soooo süß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen