9/03/2009

Die besten Back- und Sachgeschichten aus Seattle

Nun ist es mal wieder Zeit, euch ein paar Geschichten aus Seattle zu erzählen. Diese Woche verlief, obwohl ich so viel Stunden hatte, doch recht ruhig und reibungslos ab. Und wenn man lang genug mit Leo zusammen ist, kommt man mit seinen Macken doch recht gut klar und weiß besser damit umzugehen. Ab Dienstag war ich dann mit Leo ganz alleine, weil Liz schon früher nach Californien geflogen ist. Wir machten Playdates mit den Nachbars Kids aus...somit gingen 3 Nannys mit 4 Kids zusammen auf den Spielplatz. War schon lustig gewesen. Danach haben Leo und ich dann noch Kuchen gebacken, welches wir natürlich für euch dokumentieren wollten. Es war dann Leo´s Idee gewesen...sein bestes mit der Weihnachtsbäckerei zu geben. Naja, ganz ohne Hilfe konnte er es dann nicht und ich möchte euch bitten über mein Gesang weg zu hören...es geht hier ja schließlich um Leo ;).



Ist er nicht süß? Also manchmal *g* Er kann auch ein kleiner Devil sein...aber gut...welches Kind hat diese Eigenschaften nicht. Heute waren Leo und ich im Tacoma Zoo gewesen und wie jederman muss auch mal Mariska für kleine Prinzessinnen. Wie sich das für eine gute Nanny gehört, schnappt man sich das Behinderten Klo (mehr Platz für Nanny und Kind) und ja...ich setzt mich quasi hin und Leo steht so an der Tür und sagt noch so: Ach schau mal da...kann da ja raus schauen und öffnet den Riegel für die Toilettentür und die Tür ging langsam auf und ich saß da quasi noch so rum...wie sich das so gehört wenn man muss. Naja und Leo schaut so raus, als ob es das normalste wäre und ich nur so...Leo...mach die Tür wieder zu! Und er hatte ja ka wie das geht...also musste ich aufstehen und schnell zur Tür gehen und wieder zu machen und er stand immer noch entsetzt da, weil ihm net ganz klar war was er gerade gemacht hat und ja. Mein Glück, es war grad keiner da, deswegen kann ich auch gerade gut selbst darüber lachen. Und Leo später: HeHe, ja, also das war jetzt mein Fehler und es tut ihm ja leid. Da kann er ja dann wieder total süß sein, wenn er dann schon von selbst kommt und sagt es war sein Fehler, kann man doch einfach nicht mehr böse sein. Aber gleichzeitig sagt er dazu: Aber alles halb so schlimm, oder? (und dann kommt dieser besondere fragende Blick) Ja, ab da fing ich dann an zu lachen...aber ich fands vorher net lustig *g*, ich quasi nackt auffer Toilette und er schaut ob noch jemand draußen steht *fg*

Soccer blieb natürlich auch nicht aus diese Woche und es lief auch etwas besser als zuvor. Er lernt langsam sich nicht auf den Ball zu setzen, wurde diesmal nur 3x ermahnt es nicht zu machen *fg* und er weiß nun auch, das man den Ball nicht immer aufheben muss, wenn man ihn kicken will. Es wird es wird...kann man ihn beruhigt in 1 Woche auf sein erstes Spiel schicken :)



Ansonsten gibt es nicht viel neues. Ab morgen um 8.30 Uhr bin ich alleine. Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich darauf freue...;) Viel steht noch nicht an dieses We, außer Bumbershoot. Aber wer weiß was noch so alles kommt.

Ich wünsch euch schon mal ein schönes We...;) Bilder sind wie immer online.

Ach ja...nur noch 75 Tage...in Deutschland sind es bereits 74 *hehe* Wie die Zeit rennt...man glaubt es nicht.

Lieben drücker
Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen