9/01/2009

I can´t wait, for the weekend to begin...

...und der Angriff der Killer-Bäume.

Ja, es war schon ein gefährliches Wochenende gewesen. Ich war des öfteren in großer Gefahr ausgesetzt. Die größte Gefahr bestand am Freitag abend, als wir im Open Air Kino am Space Needle waren. Wir hatten uns es dort unter einem Baum gemütlich gemacht, da es des öfteren geregnet hatte und wir natürlich nicht nass werden wollten.



Hier seht ihr mal, wie gemütlich alles war und links hinten seht ihr auch den Täter Der Baum.

Wir haben uns wirklich nichts böses bei gedacht und haben es sichtlich genossen, als der Film anfing und es regnete bis zum geht nicht mehr, das wir im Trocknen saßen unter unserem Baum. Nach ca. 5 min. Filmschauen, kam ein Windstoß herbei, der Baum wedelte hin und her und ein komisches etwas machte sich vom Baum nieder Richtung Boden. Leider erreichte es nie den Boden, weil es zuvor noch Mariska Schoß´s mit dem Rucksack darauf erreichte. Ich natürlich total erschrocken, denn es war ein schweres etwas und schaute auf meinen Rucksack und es kam ein Apfelartiges Ding, nur etwas kleiner, hervor. Ich nahm es sichtlich als einen Angriff wahr und hatte seither etwas Angst unter dem Baum zu sitzen. Wer weiß wann es als nächstes zuschlagen wird?

Ich wurde Gott sei Dank von einem weiteren Angriff verschont und konnte schön den Film bis zum Schluss genießen.

Samstag habe ich es mir tagsüber richtig gut gehen lassen, denn keiner meiner Hostys waren zu Hause und das war suuuuper schön. Diese Ruhe hier im Haus, herrlich. Abends kam dann Jasmin vorbei und wir aßen erst mal eine Pizza zusammen...danach haben wir noch etwas Musik gehört, gequatscht und schon mal eins zwei Smirnoff getrunken für zum clubben :)
Um 10.00 pm machten wir uns dann los zur Bushaltestelle, hielten unser Busgeld passend bereit und als wir einstiegen sagte der Busfahrer...Free Ride. Na sowas lassen wir uns nicht zweimal sagen...also eingestiegen und umsonst Bus gefahren.

Pünktlich kamen wir am Trinity an und kamen wieder umsonst mit unserer Gästeliste rein. Erst mal holten wir uns etwas zu trinken und dann schauten wir uns überall mal rum. Im R´n´B Raum blieben wir auch erst mal zum tanzen, später gingen wir für eine Weile in den House Raum, weil ein richtig guter DJ dort aufgelegt hatte. Mit ihm hatte ich mich dann mal etwas unterhalten und eine Visitenkarte mit genommen :) Lustig war, das wir irgendwann mal am Rand standen und einfach nur zu schauten, bis ein Kerl kam und mich zur Tanzfläche zog und ich doch tanzen sollte. Wir unterhielten uns dann kurz und als wir darauf zu sprechen kamen, woher wir kommen, sagte er: I´m from Germany! *g* Da sagte ich dann: Ja fein, dann können wir ja auch auf deutsch reden :)

Später lernten wir dann noch 3 ausgeflippte Australier kennen, die nur für eine nacht in Seattle waren und dies erst mal zum feiern nutzen. Lustige Burschen sag ich da nur. Naja, war ein echt lustiger abend gewesen.

Jasmin hat dann auch bei mir übernachtet, damit sie auch was trinken kann und am nächsten morgen liefen wir erst mal zum Starbucks, saßen draußen in der Sonne und tranken unser Getränk. War sehr chillig. Danach suchten wir im Internet nach etwas, was wir machen können. Und später sahen wir dann, das ja Harry Potter in 3D noch läuft und das wollten wir doch eh anschauen. Schwups saßen wir um 12.15 pm im Kino und wollten uns einen 3D Film anschauen. Lief auch für die ersten 10 min. und dann kam das Zeichen, das gerade ohne 3D läuft und paar Minuten später kam schon eine Dame rein und teilte uns mit das wohl 3D gar nicht mehr ginge heute und entschuldigte sich für die Unannähmlichkeit. Später, wenn wir gehen sollten, würde jeder einen Gutschein für einen Film unserer Wahl kriegen. Super Sache...nun gehen wir nochmal in ein 3D Film, mal schauen was noch so läuft :) The Final Destination läuft noch auf 3D, vielleicht wäre das ja was *hehe* Schauen wir mal.

Aber war wieder mal ein schönes We und momentan stecke ich wieder voll in Arbeit. Habe den kleinen wieder von morgens bis abends und Dienstags und Mittwochs sogar bis zum Bett gehen. Bin ja eigentlich überhaupt nicht begeistert, muss ich sagen. Aber ich hoffe auf schnelles vorüber gehen :)

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche. Bilder vom We sind bereit...viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen