9/14/2009

Halloween Kostümprobe

Wir befinden uns zwar noch etwas weiter weg von Halloween, aber vor gesorgt werden muss ja wohl. Somit haben Jasmin und ich Freitags abends mal im Internet geschaut, welche Kostüme wir denn so nehmen könnten. Wir hörten schon von dem berühmten Furzkissen als auch M&M´s, aber es musste ja was passendes zu Halloween her. Nachdem wir dann nach 20 min. auch ein passendes Geschäft in unserer Nähe fanden, machten wir uns am nächsten Tag auch direkt hin.

Als wir auf den Parkplatz fuhren, wusste ich schon: Hier sind wir richtig! Hatte ich quasi im Urin. Es wurde schon eine kleine Burg aufgebaut und es lud ein für Halloween. Im Geschäft drin dachte ich nur: Mensch, da wird es schwer raus zu kommen.

Deko über Deko, alles vom feinsten. Nicht nur Halloween, für jeden Anlass. Sogar Weihnachtsdeko wurden bereits präsentiert mit riesen Tannenbäumen usw. Das hat die Welt noch nicht gesehen.

Aber uns interessierte erst mal nur Halloween und somit schauten wir uns erst mal dort um. Es gab riesen Särge mit allem drum und dran. Zombieengel die so nur herum standen *g* Bin ich froh nur als Puppe...haha...Super viel Deko, falls man eine Party macht. Ich dachte nur dabei an meine Freundin Carmen...die würde unter $ 1000 nicht heraus gehen und ihre Wohnung würde erst mal keiner wieder erkennen *fg* Ich würd auch so gern was mitnehmen...aber es geht einfach nicht und das ist sooooooooooo schade. Will das auch alles haben.

Naja, danach machten wir uns erst mal auf die Kostümsuche und mussten auch gar nicht lange suchen. Auswahl über Auswahl hangen da und wir konnten uns nicht mehr bremsen mit dem Anziehen. Das war so der hammer. Wir haben ein Kostüm nach dem anderen angehabt und dann dachte ich: Und jetzt? Was soll ich nehmen?

Ich habe mich am Ende doch für ein gutes entschieden und glaube auch, das es das unkomplizierteste war, ohne Besen oder sonstige Accessoires. Aber was es genau ist, verrate ich noch nicht. Soll ja zu Halloween eine Überraschung sein. Aber ich denke es wir dem Event entsprechend gut.

Nun überlege ich mir für später, noch das Furzkissen zu holen. Wäre bestimmt irgendwann mal auch eine geile Kostümmierung und so viel gibbet davon auch nicht in Deutschland. Aber das muss ich mir wirklich noch überlegen.

Wer weiß, wer weiß?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen