11/18/2009

Abschiedsparty in Seattle

Hallo ihr lieben,

bevor es für mich in 20 min. auf zum Flughafen geht, hier nochmal ein kurzen Bericht. Ich bin ja doch sehr aufgeregt gerade und freue mich einfach meine Familie endlich wieder zu sehen, nach so einer langen Zeit ;)

Meine Party gestern war super. Hat Spaß gemacht und wir haben viel gelacht. Meine Abschiedsgeschenke an meine Gastfamilie kamen gut an und alle waren über das Buch begeistert gewesen. Freut mich natülich um so mehr. Leos Abschied war dann doch etwas schwerer gewesen als gedacht. Er fing dann an zu weinen und sagte dauernd das er nicht will das ich gehe. War schon hart gewesen. Da er aber eine Übernachtung bei seiner Oma hatte, war das dann auch wieder schnell vergessen. Man muss ihn nur ablenken bzw. er weiß ja, das ich bald nochmal komme und ich ihn eventuell nochmal von der Schule abhole :)

Nach der Party blieben noch Kathrin und Lisa für einen Sekt da. Lisa hatte den gesponsert. Da haben wir doch glatt mal auf unsere kurze, aber schöne Zeit angestoßen.

Danke Mädelz das ihr hier seid und ihr mir meine letzten zwei Monate noch soooo schön gemacht habt. Ich freue mich auf unser Widersehen in Deutschland, da werden wir es genauso krachen lassen wie hier :)

Ansonsten möchte ich allen nochmal Danke sagen die gestern noch an mich gedacht haben. An Sunny und Felix die mich morgens noch anriefen. Genauso wie meine Cousine Iris, die auch nochmal an mich gedacht hat. Aber auch an alle die mir Mails geschrieben haben wie Kathrins Mutter Martina oder Lisas Mutter Michaela, vielen vielen Dank, habe mich sehr gefreut das ihr an mich gedacht habt und ich werde mich mal melden :)

Nun werde ich den Computer ausmachen, werde mich fertig machen so das der Shuttle mich nur noch abholen muss und mich einfach bei Alaska Airlines absetzen muss.

Sobald ich Zeit habe werde ich zwischendurch auch mal einen Bericht schreiben.
Bis dahin lieben drücker von mir an euch.

Eure
Mariska

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen...mir hast du in meinen ersten 2 Monaten auch sehr geholfen...also was ich manchmal ohne dich gemacht hätte weiß ich nicht so recht!! Jetzt sind Lisa und ich auf uns allein gestellt...morgen gehts ja zum Basketball, da meinte ich gestern so, also wir fahren mit dem Bus welchen müssen wir denn da nehmen und wo müssen wir aussteigen?? Wir haben überhaupt gar keinen Plan ohne dich :D denn du wusstest das ja immer alles...mal schauen ob wir da morgen ankommen ;)

    AntwortenLöschen