11/17/2009

Mir ist schlecht...

...hui, nun ist es soweit. Heute morgen stand ich das letzte mal auf um hier zu arbeiten. Nun sitze ich das letzte mal hier und warte bis mein kleiner kommt. Danach mache ich meinem kleinen das letzte mal Frühstück und ich werde ihm nach dem Spielen das letzte mal sagen: Leo, it´s time for our clean up session! Danach heißt es anziehen für die Schule, dann treffen wir uns mit Katy, Kate, Alice und Claire und laufen ein letztes mal zusammen zur Schule.

Nach der Schule heißt es dann ein letztes mal die Wäsche machen und nebenbei hier alles aufzuräumen. Um 3.15 pm heißt es dann ein letztes mal mit Katy, Kate und Claire treffen und die Kids von der Schule abzuholen. Nach der Schule haben Leo, Liz und ich das letzte mal Zeit zusammen die Zeit zu verbingen.

Nur eins passiert heute nicht das letzte mal, das Abendessen zubereiten für meine Familie. Das habe ich bereits gestern gemacht und habe es noch nicht mal realisiert. Wenn alle da sind, werde ich dann meine Geschenke verteilen und ab 6.00 pm kommen dann alle zu meiner Go Away Party, die mir Liz und Bryan bezahlen. Wird schon irgendwie alles traurig.

Gestern habe ich bereits eine Runde gemacht und habe mich bei den Nachbarn verabschiedet. Die waren auch alle geschockt, das der Tag x bereits eingetroffen ist. Aber ich komme sie alle nochmal am 8. Dezember besuchen, wenn meine Familie und ich ein letztes mal herum fahren werden um Good Bye zu sagen. Komisch komisch komisch alles.

Naja...dafür wird das andere alles um so schöner. Zuerst darf ich meine Familie wieder in den Arm nehmen und wenn ich dann erst mal wieder in Deutschland bin, werde ich auch glücklich sein all meine Freunde wieder zu haben. Kaum zu glauben das ich dann über ein Jahr nicht mehr zu Hause war. Ich freue mich :)

Aber zuerst freue ich mich auf morgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen