11/21/2009

Family Trip - Monterey

Am dritten Tag ging es für uns weiter nach Monterey, nach dem Frühstück in San Francisco zog sich wie gesagt das Wetter zu und wir fuhren im strömenden Regen Richtung Monterey auf dem Highway 1.

Highway 1 ist dafür bekannt, das sie an der Küste entlang geht und man somit viele schöne Flecken bewundern kann. Wir hatten eben die andere Seite kennen gelernt und waren nicht unbedingt enttäuscht davon. Dadurch das es so windig war, waren viele Wellen im Wasser und das hat uns auch einige schöne Bilder verschafft. Genauso befanden sich super viele Surfer im Wasser und das fanden wir auch klasse zu sehen. An der einen Stelle befanden sich ca. 30 Surfer, einfach zu geil. Bilder dazu könnt ihr auch sehen :)

An einer Stelle dachten wir mal näher ans Wasser ran zu fahren, da befand sich dann ein Parkplatz der direkt an der Klippe endete und dann kam das Wasser. Erst saß ich nur im Auto und Papa war draußen. Irgendwann dachte ich: Ach, gehste auch mal raus. Ich ging raus, schloß die Tür, schaute kurz zum Wasser und dann sah ich eine riiieeeesen Welle kommen. Also wollte ich etwas zurück gehen, aber dann war es zu spät. Ich wurde von oben bis unten suuuuper nass. Alle haben sich super kaputt gelacht, sowas geiles gibt es einfach nicht. Durch das Wasser im Gesicht konnte ich schmecken das es pures Salzwasser war *g*. Im Auto habe ich mich dann erst mal umgezogen, denn so nass konnte ich ja nicht bleiben. Papa wurde allerdings nicht nass...ist das fair?

Alles andere verlief ohne Probleme, wir hatten zwar Regen, aber es war dennoch sehr schön. Als wir in Monterey ankamen, haben wir uns erst mal in den Starbucks gesetzt und dort wurde beschlossen, das wir den 17-Mile Drive fahren werden. Gesagt getant fuhren wir dahin, zahlten unseren 9,25 Dollar Eintritt und dann durften wir die Reichen & Schönen bewundern. Es gab unzählige Goldplätze direkt am Wasser und einfach zu geile Aussichten. Die Menschen, die dort leben, haben es geschafft :)

Am Abend versuchten wir noch ein Kino für mich ausfindig zu machen, denn ich musste unbedingt Twilight-New Moon sehen. Nach 20 min. fanden wir auch ein Kino für mich und dort holte ich sofort Tickets für die 7.10 pm Vorstellung, Vorbereitung ist ja alles :) Um 5.15 pm kamen wir bei Bubba Gum an und gönnten uns ein schönes Abendessen ala Forrest Gump :). Pünktlich um 7.10pm trudelte ich dann ins Kino ein und 10 min. später lief auch mein Film schon an. Hach was war ich glücklich ihn gesehen zu haben. Als Jacob sein Shirt auszog, haben alle im Kino geschrieen und am Ende des Filmes wurde auch viel gegröhlt, einfach zu geil alles.

Alles in einem war die Fahrt nach Monterey sowie der Abend wunderschön gewesen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen