11/13/2009

Cowgirls Inc. alias Coyote Ugly

Hallo ihr lieben,

an meinen letzten Tagen lass ich es mir natürlich nicht nehmen noch weiteren unentdeckten Boden zu entdecken. Somit ging ich am Donnerstag abend mit Lisa zu den Cowgirls...alias Coyote Ugly. Bevor wir los gegangen sind, kam sie vorher noch zu mir und wir haben noch etwas gequatscht. Was Frauen eben immer so machen. Um halb neun dachten wir: Hmm, machen wir uns mal fertig. Normalerweise hat Lisa freitags immer frei, aber ausgerechnet diesen Freitag musste sie von 8.00 bis 9.00 am arbeiten. Naja, wie würde Lisa sagen: Ist mir doch schnuppe, hauptsache ich kann schlafen *g*. So dachte ich mir das auch, denn ich hatte ja frei ;).

Um halb zehn waren wir dann in Downtown, fanden auch direkt an der Bar einen Parkplatz für umme und dann ging es auch schon rein. Das erste was wir zu Gesicht bekamen, waren natürlich die Frauen, die auf der Theke getanzt haben. Ab da wussten wir dann, hier sind wir richtig...

Donnerstags ist auch Frauenabend, wir mussten also nichts bezahlen und alle Getränke sind für uns dann zum halben Preis. Liesen wir uns natürlich nicht zweimal sagen. Wir wollten dann erst mal Vodka Red Bull. Sagte uns die Dame dann, das Vodka Sky heute umsonst wäre und wenn wir flavor dazu machen würden, sprich Red Bull, würden wir 2 Dollar zahlen. Wir haben das zwar erst nicht so glauben wollen, aber haben dann wirklich für zwei Vodka Sky Red Bull 4 Dollar bezahlt. Im Trinity hätten wir für diese zwei Sachen 18 Dollar bezahlt.

Gegen halb elf wurde es dann auch voller und somit ging dann auch etwas mehr ab. Die Männer haben alle geglotzt was das Zeugs hielt und ich kam aus dem Staunen auch nicht mehr raus *g* Muss man alles mal gesehen haben. Habe auch mal ein Video gemacht obwohl es nicht erlaubt ist *g* Wurde natürlich sofort verwarnt. Aber ich lasse mir das ja nicht nehmen. Dies ist ein Video, noch recht am Anfang, da machen die noch nicht so viel. Aber das ihr mal wisst, wie das so aussah :)



Oben gab es ja diese Stangen und dann sind die auch mal hoch gehüppelt und haben hin und her geschaukelt mit ihren Beinen und ja, was für Kunsstücke *g* Sport brauchen die ja echt nicht mehr, haben die alles bei der Arbeit. Es war auf jedenfall super das zu sehen.

Heute hatte ich wie gesagt frei gehabt, war dann um halb neun entgültig wach, weil mein lieber kleine Leo hier doch wieder sehr laut war und mein Host Dad meinte um 8.15 am Gitarre zu spielen. Was ich ja an und für sich toll finde, aber doch nicht wenn ich mal schlafen kann. Aber okay, ich war es bisher nicht anders gewohnt und werde es auch einfach nicht anders kennen lernen.

Um halb elf kam dann Kathrin zu mir und 11.00 am kam dann auch schon Lisa und dann fuhren wir zur Alderwood Mall. Dort wollte ich noch mein Schlafanzug holen, den ich vor langer Zeit gesehen habe und ja, nun darf ich ihn mein eigen nennen. Meine neue Jacke ist heute auch via Post angekommen und so nimmt alles hier seinen lauf. Gepackt ist soweit auch alles. Aber da ich noch für Vancouver packen musste, ist dann doch alles etwas chaotisch hier. Montag wird dann entgültig alles fertig gemacht mit waschen und und und.
Heute kamen Baba (Leos Oma, Liz´s Mum) und Jay an und die kommen ja im neuen Jahr für drei Monate nach Berlin. Die werden wir dann auch besuchen und dann hat Jay etwas deutsch probiert. Er versucht dies gerade zu lernen und das ist dann schon sehr lustig, wenn man mal die Sprache beherrscht und nicht anders rum :). Wir haben uns dann schon verabschiedet, weil ich ja nicht da sein werde wenn sie wieder heim fliegen. Das war dann schon mal ein kleiner Vorgeschmack wie das alles am Dienstag wird. Ist echt schon alles komisch gerade, kann man gar nicht beschreiben.

Nun ja, ich werde mal ins Bett gehen, denn in 9 Std. geht es schon wieder los und Vancouver wird ja auch kein Zuckerschlecken. Euch wünsch ich noch ein schönes We.

Liebe Grüße und Busserl
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen