7/20/2009

Camp Katan - Leo fährt Schulbus

Nun ist Leo nicht mehr in Small Faces, sondern geht für die nächsten 6 Wochen, also eigentlich nur noch 5 Wochen, ins Camp Katan. Dort fährt er nun auch mit einem Schulbus hin und darauf ist er stolz wie Oskar. Zuerst war geplant das ich Leo dort hin fahre. Da man aber übers Wasser muss, um zu Mercer Island zu gelangen und man dabei immer um die 1 Stunde fährt, wegen dem vielen Verkehr, haben Bryan und Liz beschlossen das Leo den Schulbus nimmt. Zum guten für mich :). Denn teilweise war ich über 2 Stunden unterwegs für eine Strecke die ich normal mit 45 min. machen könnte. Aber es hat sich ja alles gut geregelt :)

Karate geht er nun auch erst mal nicht mehr, da ich es zeitlich nicht hinkriege Leo abzuholen. Ich müsste über 2 1/2 Stunden vorher los fahren, um eventuell pünktlich dort zu sein. Deswegen geht Leo bis September in kein Karate mehr.

Wenn das Camp dann fertig ist, kommt Leo in den Kindergarten...also bei uns Schule. Bin ich ja auch mal gespannt. Da muss ich dann kein Auto mehr fahren, sondern kann mit Leo dort hin laufen...so nah ist das zu uns. Ob er das mit macht, is eine andere Frage, aber ich werde berichten. Erst mal sind wir noch bei Merer Island und Leo hat jede Menge Spaß dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen