7/26/2009

Summer Jam 2009 - Ich war dabei :)

Hallo mal wieder,

wie beim letzten mal versprochen, kommt heute der Bericht zum Summer Jam des Radiosenders Kube 93. Es war eine super Veranstaltung gewesen, sie ging über 8 Std. lang, ein heißer Act nach dem anderen kam und ja...fangen wir aber mal von vorne an.

Um halb zwei kam Jasmin bei mir vobei und hat mich abgeholt. Um 3.00 pm öffneten sich die Tore für die Veranstaltung und um 5.oo pm sollte die Show los gehen. Auf der Autobahn Richtung Auburn haben wir beschlossen beim McDoof nochmal was zu essen, damit die Essenszuvor nicht ganz so teuer ausfällt. Frisch gestärkt ging es dann um 3.00 pm weiter Richtung White River Amphitheatre. Es war zwar viel los gewesen dort, aber nicht so viel wie ich zuerst dachte. Dadurch das dies eine offene Veranstaltung ist, jeder kann selbst wählen wieviel und was er mit seinem Ticket sehen will, war die Anfahrt nicht so geballt wie bei No Doubt die um 7.30 pm angefangen haben. Um 4.00 pm waren wir dann dort gewesen und checkten erst mal unser Plätze. Diese erwiesen sich als sehr gut und somit legten wir los die Umgebung zu erkundigen. Wir sahen Live Bands, haben bei nem Basketball Körbe werfen mit gemacht, nahmen kostenloses trinken mit und sahen "Dancer" promoten. Aber seht selbst ;)



Um 5.00 pm machten wir uns dann endgültig ins Theatre zurück und pünktlich wie die Maurer legten sie auch los. Da Michael Jacksons Tod noch nicht so lange her ist, haben sie zu Ehren von ihm eine richtig geniale Tanzshow hingelegt. Hingucker war der kleine, der wirklich zu süß war mit dem was er getanzt hat. Aber auch dies habe ich für euch fest gehalten ;)



Lustig mit anzusehen waren unsere Vorderfrauen. Ich habe mich ja manchmal köstlich amüsiert. Und einmal haben sie einfach nur zu geil getanzt. Hab dann einfach mal die Cam mitlaufen lassen. Sowas darf man ja nicht verpassen...



Und dann ging es um 5.30 pm auch schon los...der erste Künstler machte sich bereit und legte los...;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen