7/21/2009

No Doubt Rocking Seattle Part 1

Am Sonntag, 07/19/2009, waren No Doubt bei uns in Auburn gewesen. Sie haben das Theatre richtig gerockt. Was die für eine Show gebracht haben, hammer. Aber bis wir erst mal zu unserem Ziel kamen, vergingen schon einige Stunden. Normal ist man so in etwa 45 min. unterwegs, aber durch den Stau haben wir 2 Std. und 15 min. gebraucht.Auf dem Parkplatz angekommen, sollte wir uns eingliedern. Erst stand ich in der Feuerwehr bucht, dann parkte ich um und stand dann zu weit weg zum anderen Auto und als ich zurück wollte, hat sich mein Auto festgesetzt. Es war sehr viele Steine auf dem Boden und da sind die Räder durch gedreht. Einer von den Parkhelfern kam dann und hat mir wieder etwas mehr Steine unter die Reifen gemacht und dann konnte ich wieder etwas fahren. Aber zuest war es doch ein großer Schock. Hatte Angst das ich nicht mehr raus komme.

Als aber dann die Show los ging, war wieder alles vergessen und No Doubt wissen es, wie sie ihr Publikum unterhalten können. Aber seht doch einfach selbst...die Hightlights könnt ihr quasi hier sehen :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen