7/26/2009

Flo Rida - Sean Paul

Was soll ich zu Flo Rida sagen. Als ich in Deutschland immer mal unterwegs war - hier sagen wir clubben - waren wir ja auch des öftern im Hip Hop Raum und dort haben wir kurz vor meinem Amerika Trip immer mal Flo Rida gehört. Mit Low kamen diese bei uns gerade raus und wir haben uns doch recht lustig über diese gemacht. Irgendwann wurde es zu einem Ohrwurm und ja, seit ich hier bin, hat Flo Rida eine ganz andere Bedeutung. Und nach Summer Jam sowieso.



Aber auch mit Right Round haben sie einen echten Ohrwurm entwickelt. Die Menge ging ab wie nichts und alle hatten ihren Spaß. Ich auch und konnte mir auch dazu kein Video verkneifen.



Völlig unerwartet kam dann um 9.00 pm Sean Paul hervor. Wir vermuteten ihn ja als letztes zu sehen. aber da mein Gastpapa Bryan vor der Show dort noch gearbeitet hatte, kam ihm zu Ohren das ein Actor Double Booked war und ich nun davon ausgehe, das es Sean Paul war. Deswegen kam er so früh raus, damit er dann noch weiter kann zu seinem nächsten Termin. Lustig, lustig was da immer so alles hervor kommt. Aber trotzdem legte er eine geile Show hin...Zuerst präsentierte er uns seine neue Single So Fine...



Gimme the light durfte dabei auch nicht fehlen...wer kennt diesen Song nicht?



Und gaaaaaaaaanz wichtig dabei seine erste große Single die er bei uns raus gebracht hatte...Get Busy...Bei diesem Rhythmus konnte man dann entgültig nicht mehr sitzen oder stehen und jeder bewegte sich zum dem Beat. Hach ja, es war einfach nur geil...hab ich glaube ich schon mal erwähnt, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen