7/23/2009

Go Storm Go - Beat L.A. - Go Storm Go

Meine Damen und Herren,

dieses unglaubliche Spiel musste man gestern gesehen haben. Das Spiel ging dreimal in die Verlängerung um an das eindeutige Ergebnis von 98 - 87 zu erlangen. Immer wenn Seattle Storms in die Führung ging, legte L.A. Sparks mit einem weitern Korb nach. Ja, es war spannend, bis zu letzten Minute und das Publikum war immer gut dabei gewesen :)

So in etwa könnte man den gestrigen Abend in einem Newspaper beschreiben. Es war echt unglaublich gewesen. Spannend bis zur letzten Minute und das Publikum war der hammer. So eine Stimmung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und jedes mal wenn das Spiel zuende war, war gleichstand gewesen und schwups ging eine weitere Periode an. Normal sind 4 Perioden mit jeweils 10 min. und wir hatten im Endeffekt 7 Perioden gehabt :) Aber seht einfach selbst. Habe wieder ein paar Videos gemacht...

Hier sieht man den Anfang...ein kleiner Trailer zu der Mannschaft...welch eine Stimmung :)



Hier mal ein kurzer Blick was passiert, wenn die Storms ein Korb werfen :)


Und ja...wir haben gewonnen, alle waren glücklich...juhuuuu


Also wie immer eine tolle Erfahrung. Die Woman NBA ist echt super. Hat super Spaß gemacht und Action ist auch geboten worden. Auch hier würde ich sagen...jederzeit wieder. Vielleicht ergibt sich ja noch was. Mal schauen, offen bin ich auf jedenfall dafür :)

Bilder werde ich in meiner Galerie online stellen. Viel Spaß beim anschauen.

Nächster Bericht wird am Sonntag folgen, da wir am Samstag zu Summer Jam gehen...juhuuu...

Ich wünsche euch ein schönes We.

Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen