7/03/2009

Little Ninjas - Leos Green Belt

Am Mittwoch war es mal wieder soweit. Leo bekam seinen neuen Gürtel in Karate. Farbe Grün stand nun an und natürlich war es wieder eine sehr aufregende Sache. Für mich mehr als für ihn. Denn ich musste Videos machen als auch Fotos...gleichzeitig.

Liz und ich fuhren gemeinsam zum Karate, Bryan konnte leider nicht kommen. Wie immer machten wir nochmal ein vorher nachher Bild.


Vorher



Nachher



Natürlich darf auch ein zweier Foto nicht vergessen werden...man darf ja nichts auslassen :)



Es war wie immer ein schöner abend und Leo war sehr stolz auf seinen neuen Gürtel :)

Nach Karate fuhren wir dann zu Tutta Bella, denn Grandma Laurie hatte Geburtstag und wir wurden zum Pizza Essen eingeladen. Tutta Bella hatte sich Leo raus gesucht, daraufhin wurde die ganze Feier ausgerichtet. Bryan und Liz nahmen mich dann einfch mit, somit wusste keiner das ich mitkomme und alles war genau auf die Personenanzahl abgestimmt...man bemerke das ich nicht eingeplant war. Naja, aber hier ist das ja alles nicht so. Ein Stuhl her und Liz und ich teilten und die hintere Ecke...alles kein Problem. Da für jeden Gast eine Starbucks Giftcard zustand und ich ja immer noch nicht eingeplant war, habe ich mit bekommen...das Laurie zu Edith (ihrer Mutter) sagte, das sie nicht wusste das ich auch mit käme und Edith somit ihre Giftcard morgen bekommen würde. Schwups hatte ich auch meine Giftcard. Naja, etwas unangenehm war das ganze ja schon, bin ja nur gerne dabei, wenn ich auch eingeladen bin. Hier sind sie ja alle nicht so, aber bin eben doch aus Deutschland und man denkt sich dann schon, das man unerwünscht ist. Was solls...war trotzdem ein schöner Abend. Ach ja, und hier sucht sich zwar jeder seine Pizza selbst aus, aber aufgegessen wird sie von jedem. Pizza wird geliefert und jeder greift zu. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen