7/03/2009

Waterpark @ Green Lake

Amerika ist einfach zu genial.

Deutschland: Möchtest du m
it deinen Kids irgendwo hin gehen, wo sie im Wasser ihren Spaß haben können, musst du ins Schwimmbad gehen oder eben in einem Park, der sowas bietet und meistens kostet er Geld (Luisenpark).

Amerika: Hat einen kleinen Pool am Green Lake, extra für die Kinder und das alles ist umsonst. Die Eltern können sich um den Pool herum Sonnen und die Kinder haben im Wasser Spaß...



Einfach zu genial...Wir hatten gestern echt mal wieder viel Spaß gehabt. Ich konnte mich in der Sonne brutzeln lassen, konnte mit Conny etwas quatschen und die Kinder hatten ihren Spaß. Einige Gruppen von Small Faces waren auch dort gewesen. Habe sie teilweise an den Lehrer erkannt und an manchen Kiddies wie Tom. War schon lustig gewesen.

Ab und zu war Bella etwas langweilig gewesen und
dann kam sie zu uns raus. Da haben wir einfach mal ein kleines Fotoshooting gemacht *g*



Später als die Kids trocken werden mussten, schmeißte mir Conny einfach den patsch nassen Marcus zu mir. Danach fühlte ich mich wie, wenn ich in die Hosen gemacht hätte...aber egal. Wir hatten zusammen echt viel Spaß gehabt.



Heute ist Feiertag hi
er. Aber wie immer nicht für jeden. Alle die im Büro arbeiten, haben frei...Schulen sind geschlossen (also die, die wegen den Ferien trotzdem noch eine Tagesstätte anbieten), gewisse Shopping Geschäfte auch...aber ins Kino kannste gehen sowie zum Lebensmitteleinkaufen auch. Also Feiertag hier in Amerika muss mir auch mal einer erklären. Aber ich finds cool...ich als Büroarbeiter hätte also frei, könnte aber trotzdem alles machen oder Dinge einkaufen, die ich bräuchte. Warum auch nicht...Bin für alles offen. Conny und ich gehen später erst mal ins Kino...Sister´s Keeper heißt der Film. Er ist mit Cameron Diaz. Ich denke der ist ganz gut. Von der Vorschau her reizt er mich schon...schauen wir mal was bei raus kommt.

Danach mache ich mit Leo den Nudelsalat für den 4th of July und wir backen einen Kuchen. Alles Rezepte von Deutschland. Da Bryan, Liz und Leo morgen eine Party geben, wollte ich auch meinen Beitrag dazu geben. Also eigentlich war ich ja auch eingeplant...aber ich hatte mit Conny geplan
t zum Gas Work Park zu gehen, denn dort wird einiges los sein. Wer mal nachschauen will...hier ist der Link zu dieser Veranstaltung: http://www.chasefamily4th.org/eventinfo.htm



Ich wünsche euch ganz viel Spaß, dem einen zu Hause, den anderen auf dem Heinerfest in Darmstadt :) Ich melde mich, wenn wir den 4th of July gut überstanden haben :)

Liebe Grüße
Eure
Mariska

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen