7/09/2009

R´n´B and me

Guten morgen Deutschland,

gestern abend habe ich es fest gemacht. Ich habe Tickets für Summer Jam 2009 am 25.07.2009 bestellt. Eine Veranstaltung die Mittags um
2.00 pm los geht. Sau geil...alles voller R´n´B *g* Eigentlich etwas was ich mir in Deutschland nicht direkt anschauen würde, aber da hier nun so viele auf einmal zusammen kommen, es noch recht günstig ist und ich ja nun mal JETZT hier lebe, tja, dann muss das auch mal sein...würd ich sagen.

http://kube93.com/pages/summer_jam.html?feed=267976&article=5493607

Der Radiosender Kube 93,3 macht diese Veranstaltung und die meiste Zeit, neben 89,5, höre ich auch diesen Sender. Man kann nicht sagen das er schlecht ist :) Ich freue mich nun total auf diesen Tag.

Heute bin ich den letzten Tag in Seattle, für diese Woche. Morgen früh um 4.30 am geht unser Taxi zum Flughafen und um 6.00 am startet unser Flieger nach San Francisco. Conny und ich werden das We dort verbringen und mit Sicherheit wieder viel Spaß haben :) Ich freue mich...

Ich wünsche euch auch ein super We und ich werde wieder am Montag berichten. So wie es sich gehört.

Liebe Grüße an alle
Eure
Mariska

PS: If your going to San Francisco...be sure you wear some flower in your hair :) Yes, I do :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen