7/26/2009

New Boyz - Kid Cudi - Asher Roth - The Dream

New Boyz sind so eher die neue Rapper hier. Zwar schon recht bekannt, habe ich an vielen Fans gesehen und wie sie mit gesungen haben. Aber im Vergleich zu Ludacris haben die noch einiges vor sich. Der größte Hit zur Zeit ist You´re Jerk - I know, habe jetzt keine Ahnung wie bekannt die in Deutschland sind...aber You´re Jerk ist schon ein cooler Song. Habe ich hier kurz vor Las Vegas kennen gelernt :)



Kid Cudi war dann unser zweiter Künstler gewesen. Sein momentaner Hit ist Day´N´Nite. Ist auch bei euch bekannt, habe ich gehört. Gibt es zwei Versionen, einmal im House Stil und einmal R´n´B. Ich hab beides ganz gern, je nach Stimmung ;) Aber sein neuster Song im Remix mit Pokerface von Lady Gaga sowie Kanye West ist auch echt der hammer.



Dann kommen wir zu Asher Roth. Ein eher untypischer Rapper, wie bei Sean Paul auch immer gesagt wurde. Aber sein Hit I love College ist natürlich der hammer. Er war sehr Publikums geil *g* wie man sieht und nahm jeden gelegenheit wahr dort hin zu kommen.



The Dream ist meiner Meinung nach auch noch sehr unbekannt, aber Rocking that thang ist wirklich ein cooler Song. Wäre ich eine Reporter, würde ich sagen: Aus dem wird noch was *hihi*



Bei diesen Künstlern war der Auftritt immer so um die 20 min. gewesen. Wer noch klein ist, hat nicht wirklich viel zu sagen. Aber war trotzdem eine coole Sache. Wer weiß wie groß die noch werden, am Ende kann ich sagen: Jap, die hab ich damals gesehen *fg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen