7/22/2009

Taschengelderhöhung

Hach ja, das ist ja einfach zu herrlich. Nun bekommen wir Au Pairs auch noch Taschengelderhöhung. Einfach mal so. Das ist zu geil. Nun bekomme ich nicht monatlich 177 Dollar sondern ganze 195,75 Dollar. So lässt es dich doch leben oder?

Gestern hatten wir auch Au Pair Meeting gehabt und trafen uns im Starbucks von Bellevue. Dort bekamen wir auch richtig was geboten. Ein Mann saß draußen und war eigentlich immer so leicht am dösen und irgendwann machte er einen schlänker nach unten auf den Boden. Ich schaute schon leicht verwirrt und dachte nur bei den Bewegungen die er macht...leicht bis superlativ besoffen. Naja, auf dem Boden angekommen, versuchte er dann irgendwie eine Position zu finden, die er als gemütlich empfindet. Dabei raus kam dann auf dem Rücken liegen und Arme breit nach außen. Als dann jemand vom Starbucks das mit bekam, rief sie den Krankenwagen sowie Polizei an. Als Romy dann draußen eine rauchen wollte, ging ich mit ihr zusammen raus und plötzlich war der Krankenwagen auch nicht weit und wir unterhielten uns mit zwei Männern, die das ganze gesehen hatten. Die sagten dann das der Mann, als er 1 1/2 Std. zuvor kam, ganz klar im Kopf war, keine Anzeichen von betrunkenheit und er dann auf einmal anfing, nachdem er mit den Männern sprach, mit sich selbst zu sprechen und plötzlich Kopf runter machte und schlief. Und da er eine Wasserflasche vor sich stehen hatte, dachten wir, es sei Wodka oder so. Als aber die Dame vom Starbucks daran riech, war da wirklich nur Wasser drin. Also es war sehr merkwürdig gewesen und die Ambulance nahm ihn dann auch mit. Romy und ich stellten relativ schnell fest, das der eine Mann von der Ambulance en richtiger heißer Feger und somit waren unsere Aussichten gestern richtig gut *g*

Heute ist Mittwoch...zwei Dingen stehen an. Um halb elf fahre ich mal wieder Richtung Airport. Ich begleite meine Familie zum Airport, weil sie so nett sind und ich einen Koffer voller Erinnerungen mitgeben kann. Und heute abend um 6.00 pm fahren Conny und ich auf ein Seattle Storm Basektball Spiel. Da unsere Männer ja keine Mannschaft in der NBA haben und nur noch unsere Frauen in der Woman NBA drin sind, müssen wir uns eben so ein Spiel anschauen. ;) Wir sind da ja nicht so...

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Bis bald mal wieder.
Eure Mariska

PS: Im Ordner Besuch Tante, Onkel und Cousine kommen heut und morgen noch neue Bilder von den letzten zwei Tagen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen